LEISTUNGEN DER HAUTARZTPRAXIS HANNOVER KLEEFELD

WIR SIND FÜR SIE DA, WENN SIE UNS BRAUCHEN

Das Leistungsspektrum unserer Dermatologischen Praxis ist sehr umfassend. Nahezu alle Behandlungen im Rahmen dermatologischer Problemstellungen können wir unseren PatientInnen vor Ort anbieten. Dabei unterscheiden wir grundsätzlich in:

  • ÄSTHETISCHE UND KRANKHEITSBEDINGTE BEHANDLUNGEN DER HAUT (DERMATOLOGIE)
  • THERAPIEN BEI ALLERGIEN (ALLERGOLOGIE)
  • BEHANDLUNG VON GESCHLECHTSKRANKHEITEN (VENEROLOGIE)
  • LASERMEDIZINISCHE BEHANDLUNGEN

Basis jeder erfolgreichen Behandlung ist eine individuelle professionelle Diagnose. Daher nehmen wir uns gerne die nötige Zeit und vereinbaren nach der Erstdiagnose bei Bedarf einen zweiten Termin für eine ausführlichere Untersuchung.

Für spezielle Themenfelder wie z.B. „Haarausfall“ oder „übermäßiger Haarwuchs“ haben wir eine eigene Haarsprechstunde eingerichtet. Hier können wir uns explizit diesem speziellen Thema widmen.

Auch für die Hautkrebs-Früherkennung bieten wir gesonderte Termine, um ausreichend Zeit für eine gründliche und vollständige Untersuchung der PatientInnen zur Verfügung zu haben.

Sollten tatsächlich Operative Leistungen nötig sein, können wir mit modernsten Techniken vor Ort eine Vielzahl von Eingriffen vornehmen.